Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Diebesgut am Mindelufer versteckt

Zwei Ladendiebe waren am 28.05.2021 in Burgau unterwegs, die allerdings nicht lange Freude über die gestohlenen Waren hatten.
Am Freitagabend befanden sich ein 34-, und ein 36-Jähriger in einem Discounter in der Robert-Bosch-Straße in Burgau. Ein Kunde konnte beobachten, wie die beiden Männer Lebensmittel, Spirituosen und Verbrauchsartikel in ihre Rucksäcke räumten und anschließend die Filiale verließen, ohne die Waren zu bezahlen. Der Kunde informierte einen Mitarbeiter, welcher wiederrum die Verfolgung aufnahm und gleichzeitig die Polizei verständigte. Beide Männer konnten kurze Zeit später von einer Streifenbesatzung der Polizei Burgau angetroffen werden. Das Diebesgut, welches zwischenzeitlich unter den Augen des Mitarbeiters am Ufer der Mindel versteckt wurde, konnte wieder aufgefunden werden. Der Wert des Diebesguts belief sich auf etwa 100 Euro. Beide Männer erwartet nun ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.