Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: E-Scooter-Fahrer schlägt Autofahrer

Am Samstag, den 12.06.2021, um 19.35 Uhr, fuhr ein 55-jähriger mit seinem Pkw auf der Augsburger Straße stadteinwärts. Er wurde dabei von zwei E-Scooter-Fahrern behindert. Diese wollte er zur Rede stellen. Einer der E-Scooter-Fahrer, ein 30-Jähriger, schlug jedoch sofort mit der Faust gegen den Kopf des Pkw-Fahrers. Der andere E-Scooter-Fahrer fuhr davon. Der Täter war erheblich alkoholisiert. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung und Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.