Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Feststellungen bei Corona-Kontrollen

Kontrollen wurden im gesamten Landkreis Günzburg durchgeführt

Bei mehreren Gaststättenkontrollen im Zeitraum vom 20.11.2021, 18.00 Uhr bis zum 21.11.2021, 00.00 Uhr wurden mehrere Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen festgestellt.
Unter anderem wurden Verstöße durch Betreiber und Beschäftigte, welche den Zugang zu den Gaststätten nicht kontrollierten, keinen tagesaktuellen Schnelltest vorzeigen konnten bzw. ihre Masken nicht trugen usw. festgestellt. Ebenso konnten Verstöße durch die Gäste, welche ihre Masken nicht oder nicht richtig trugen festgestellt werden. Dabei wurden mehrere Ordnungswidrigkeiten nach dem Infektionsschutzgesetz zur Anzeige gebracht.

Insgesamt wurden im gesamten Landkreis derartige Kontrollen durchgeführt. Wir werden dann am morgigen Montag, 22.11.2021, über die Einsätze und Feststellungen berichten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.