Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau/Kleinbeuren: Motocrossfahrer im „Baronwald“ flüchten zu Fuß

Am vergangenen Sonntagmittag, 02.01.2022, gegen 12.40 Uhr stellte ein Jäger zwei Motocrossfahrer fest, die im sogenannten „Baronwald“ zwischen Kleinbeuren und Burgau unterwegs waren.
Beide Fahrzeuge wurden außerhalb der befestigten Wege in Fichtenschonungen gefahren. Nachdem der Jäger die Personen ansprach, stürzte der erste von seinem Motorrad und flüchtete zu Fuß. Der zweite fuhr noch ein Stück weiter und flüchtete ebenfalls zu Fuß. Beide Fahrzeuge blieben liegen und die verständigten Beamten der Polizeiinspektion Burgau stellten sie sicher. Es handelte sich um eine KTM und eine Honda, die beide nicht zugelassen und versichert waren. Von den Tätern liegt keine Personenbeschreibung vor.

Zeugen, die Hinweise auf die Fahrer oder zu den Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.