Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Krad schneller gemacht

Am 18.06.2021, gegen 16.50 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Burgau eine allgemeine Verkehrskontrolle in der Remsharter Straße in Burgau durch.
Dabei stellten sie fest, dass der 16-jährige Kradfahrer offensichtlich die Drosselung aus seinem Kleinkraftrad ausgebaut hatte, sodass es letztlich schneller als erlaubt fuhr. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt und ein Gutachten wird erstellt. Sollte sich dabei bestätigen, dass an diesem Kleinkraftrad manipuliert wurde, muss der Kradfahrer mit einer Anzeige des Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen, da er den dann erforderlichen Führerschein nicht besaß.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.