Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Radfahrer wiederholt betrunken erwischt

Am Freitag, 29.04.2022, um 13.40 Uhr, befuhr ein 65-Jähriger mit seinem Fahrrad verbotenerweise (in falscher Richtung) den Radweg in der Augsburger Straße in Burgau.
Bei der Beanstandung wurde festgestellt, dass der Radfahrer erheblich alkoholisiert war. Ein Test ergab einen Wert im Bereich von zwei Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst. Der Radfahrer kannte diesen Ablauf bereits. Er war bereits am späten Abend zuvor bereits wegen Trunkenheit im Verkehr auf dem Fahrrad erwischt worden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.