Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Randalierer in Unterkunft muss bei der Polizei übernachten

Am Mittwochabend, 22.12.2021, gegen 19.00 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Burgau in eine Unterkunft in der Mühlstraße in Burgau gerufen, da dort ein 39-Jähriger randalierte.
Vor Ort stellte die Streifenbesatzung fest, dass dieser von einem Mitbewohner mittlerweile festgehalten und am Boden fixiert werden konnte. Nach dem Eintreffen der Polizei wurde der 39-Jährige losgelassen. Er wurde sofort wieder aktiv, beleidigte und bedroht die beiden Beamten und warf mit einem Schuh nach der Streife. Der getroffene Beamte wurde nicht verletzt, den Randalierer, der vorher auch noch eine Zimmertüre beschädigt hatte, nahmen die Beamten in Gewahrsam. Er verbrachte die Nacht im Arrest.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.