Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Sachbeschädigungen an Pkw und Vereinsheim

Due Burgauer Polizeiinspektion sucht nach möglichen Zeugen zu zwei Sachbeschädigungen an einem Pkw und einem Vereinsheim.

Pkw besprüht
Am 31.12.2021, im Zeitraum vom 13:30 bis 15:00 Uhr, wurde ein in der Mühlstraße geparkter Pkw mit Farbe besprüht. Es wurde ein Strich mit Sprühfarbe angebracht. Dieser geht über die halbe Fahrzeugseite. Es entstand ein Schaden von 750 Euro.

Graffiti an Vereinsheim
Im Zeitraum vom 23.12.2021 bis 31.12.2021 wurde an einem Vereinsheim in der Röfinger Straße eine Außenwand mit Graffiti beschmiert. Hierbei entstand ein Schaden von rund 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.