Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Schlägerei zwischen zwei Familien – acht Verletzte

In der Stadtstraße kam es am Freitagabend, 09.04.2021, zu einer Schlägerei zwischen zwei Familien.
Zunächst schlugen sich fünf Personen aus zwei Familien. Kurz darauf kamen noch drei weitere Familienmitglieder hinzu und beteiligten sich. Bei der Aktion seien auch eine Alu-Richtlatte und ein Cuttermesser eingesetzt worden. Alle Beteiligten klagten über leichtere Verletzungen. Eine Person wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie ambulant behandelt.

Bei dieser Auseinandersetzung kam es dann auch noch zu einem Verkehrsunfall. Einer der Beteiligten saß zunächst in seinem Nissan. Er wurde von zwei Kontrahenten aus seinem Fahrzeug gezogen. Da der Pkw nicht richtig gesichert war, rollte er gegen den vor ihm stehenden VW Golf. Es entstand ein Schaden von etwa 4.500 Euro. An der Schlägerei waren Männer im Alter von 13 bis 53 Jahren beteiligt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.