Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Steine schleudern von Laster auf Pkw

Aufgrund einer schlecht gesicherten Ladung ereignete sich am Dienstagnachmittag, 22.02.2022 ein Verkehrsunfall in Burgau.
Gegen 16.00 Uhr war ein 60-Jähriger mit seinem Lkw zwischen Remshart und dem Kreisverkehr bei der Pyrolyse unterwegs. Er durchfuhr den Kreisverkehr und verlor beim Ausfahren in der Kurve einen Teil seiner Kiesladung. Die Steine schleuderten von der Ladefläche auf einen entgegenkommenden Pkw eines 42-Jährigen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.