Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Streit vor Obdachlosenunterkunft – in Schwitzkasten genommen

Aus bislang unbekannten Gründen gerieten am späten Montagabend, 06.12.2021, zwei Männer in der Burgauer Mühlstraße in Burgau vor einer Obdachlosenunterkunft in Streit.
Einer der beiden begab sich im Anschluss zur Polizeiinspektion Burgau und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Er gab, an, dass ihn sein Kontrahent in den Schwitzkasten genommen und zugedrückt habe. Dadurch erlitt er Schmerzen im Nacken. Eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht notwendig. Als die Beamten der Inspektion den Verursacher in der Obdachlosenunterkunft aufgesucht hatten, hatte sich die Situation wieder beruhigt. Nach der Anzeigenaufnahme konnte beide wieder entlassen werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.