Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Unbekannter beschädigt Pkw

Zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw am 16.12.2020 in Burgau sucht die Polizei nach Zeugen zum Täter.
Am vergangenen Mittwoch wurde ein schwarzer Toyota, der auf dem öffentlichen Parkplatz eines ehemaligen Möbelhauses in der Ostpreußenstraße in Burgau abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter beschädigt. Die Fahrertüre wurde mit einem spitzen Gegenstand auf einer Länge von 20cm zerkratzt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 500 Euro. Hinweise auf den Täter bitte unter Tel. 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.