Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Unfallflucht auf der Stadtstraße zum Kirchplatz

Am Freitagvormittag, 25.02.2022 wurde im Zeitraum von 10.30 – 10.40 Uhr ein auf der Zufahrt von der Stadtstraße zum Kirchplatz parkender Pkw angefahren.
Der Unfallverursacher touchierte beim Rangieren den am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Am Pkw wurde die hintere linke Türe beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/9690-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.