Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Unfallflucht auf Parkplatz einer Bank

Die Polizeiinspektion Burgau, Telefonnummer 08222/96900, sucht nach Zeugen zu einer Unfallflucht am 06.04.2022 in Burgau.
Am gestrigen Mittwochnachmittag zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr wurde ein grauer Seat, der ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen an der Burgauer Raiffeisenbank abgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe an der Seite des geparkten Fahrzeugs beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.