Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Zwei Jugendliche stehlen Fahrräder am Bahnhof

Am Dienstagmittag, 13.09.2022, beobachtete eine Frau am Bahnhof in Burgau zwei Jugendliche. Diese machten sich an dort abgestellten Fahrrädern zu schaffen.
Offenbar suchten die beiden nach nicht abgesperrten Rädern bzw. solchen, die sich trotz Sicherung leicht entwenden lassen. Als die beiden schließlich je mit einem Rad auf dem Radweg Richtung Röfingen fuhren verständigte die Zeugin die Polizei und schilderte ihre Beobachtungen. Trotz sofortiger Absuche der Fahrtstrecke Richtung Röfingen sowie umliegender Ortschaften konnten die beiden Jugendlichen nicht angetroffen werden. Im Laufe des Nachmittags erstattete ein Mann, der sein Rad am Bahnhof vermisste, Anzeige wegen Diebstahles. Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um zwei Jugendliche. Beide trugen Kapuzenpullis, einer davon hatte die Farbe Rot.

Die Beamten der Polizei Burgau bitten Personen, die ebenfalls Beobachtungen am Burgauer Bahnhof gemacht haben bzw. denen ebenfalls dort ein Rad entwendet wurde, sich unter der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.