Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Diebe auf frischer Tat erwischt

Dank eines Zeugen konnten am 11.07.2021 in Burtenbach vier Personen beim Diebstahl auf frischer Tat ertappt werden.
Am vergangenen Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr teilte ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizeiinspektion Burgau mit, dass sich mehrere Personen auf dem Gelände des Wertstoffhofes befinden und Gegenstände in einen abgestellten Kastenwagen einladen. Die Streife konnte vier männliche Osteuropäer auf frischer Tat stellen. Diese hatten bereits einige elektrische Gegenstände und Haushaltsgeräte eingeladen. Der Wert des Diebesguts konnte von der Polizeiinspektion Burgau noch nicht genannt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.