Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Diebstahl in Arbeiterunterkunft

Am 20.11.2021, gegen 14.45 Uhr, kam es in einer Arbeiterunterkunft in Burtenbach zu einem Diebstahl.
ließ der Geschädigte seine Jacke mit seiner Geldbörse in der Gemeinschaftsküche einer Arbeiterunterkunft in Burtenbach unbeaufsichtigt liegen. Als er gegen 15.30 Uhr zurückkam, stellte er fest, dass die Geldbörse fehlte. Keiner der anwesenden Arbeiter konnte oder wollte etwas zum Verbleib der Geldbörse sagen. In der Geldbörse befanden sich neben den persönlichen Dokumenten auch 400 Euro Bargeld. Zeugen, die Hinweise auf die Tat bzw. den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Rufnummer 08222/9690-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.