Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burtenbach: Fahrzeuge stoßen auf der St2025 zusammen

Am 14.12.18 gegen 18.00 Uhr ereignete sich bei Burtenbach, an der südlichen Einmündung in die Staatsstraße 2025, ein Verkehrsunfall.
Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer wollte auf die St. 2025 Richtung Münsterhausen einfahren. Er musste hierbei die Vorfahrt beachten. Beim Einfahren übersah er einen von links kommenden Pkw, einer 55-jährigen Frau. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Beide Pkw´s mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.