Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Mann schlägt auf X-Mas-Party 31-Jährige ins Gesicht

Am 26.12.2018, gegen 02.50 Uhr, wurde eine 31-jährige Frau von einem 26-jährigen Mann auf der X-Mas-Party in Burtenbach geschlagen.
Nachdem der Mann die Frau angerempelt hatte, schlug er ihr unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Des Weiteren wurde die Frau noch von dem Mann beleidigt. Die 31-jährige Frau wurde durch den Faustschlag leicht verletzt. Der Mann muss sich nun wegen eines Vergehens der Körperverletzung und der Beleidigung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.