Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Ohne Versicherung und Führerschein

Am 05.12.2021 führte die Polizei eine Verkehrskontrolle eines Transporterfahrers in Burtenbach durch.
Die Beamten der Fahndungskontrollgruppe der Verkehrspolizei Neu-Ulm stellten bei der Überprüfung eines Kleintransporters mit Krumbacher Zulassung fest, dass für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz bestand. Der 48-jährige Fahrer konnte zudem keine Fahrerlaubnis vorweisen. Diese wurde ihm bereits 2018 durch die Behörde entzogen. Der Mann wollte nach eigenen Angaben nur schnell zum Zigarettenholen fahren. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Das Fahrzeug musste er stehen lassen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.