Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burtenbach: Wem gehört der gefundene Minibagger

In einem Waldstück bei Burtenbach wurde ein Minibagger gefunden. Die Polizei sucht den rechtmäßigen Besitzer.
Am 19.08.2017 wurde der Polizei Burgau von einem Grundstücksbesitzer gemeldet, dass er südwestlich von Burtenbach (zwischen Mindel und Mindelkanal) auf seiner Wiese Fahrspuren festgestellt hat, diesen in ein angrenzendes Waldstück nachgegangen ist und dort einen stark beschädigten Minibagger vorgefunden hat. Der Besitzer des roten Minibaggers, Marke Kubota U 10-3, ist nicht bekannt und die Polizei Burgau bittet um Mitteilung, wer diesbezüglich eine Wahrnehmung gemacht hat und wer ein solches Arbeitsgerät vermisst.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.