Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deisenhausen: Streit und Schläge unter Betrunkenen

Am Sonntag, 11.06.2017, 04.35 Uhr, kam es im Bereich des Landjugendheimes zu einer tätlichen Auseinandersetzung.
Ein 20-jähriger Mann geriet mit einem 17- und einem 19-jährigen in Streit. Im Verlauf des Streitgesprächs schlug der 17-jährige dann dem Kontrahenten ins Gesicht. Als der Geschädigte daraufhin flüchtete, wurde er von beiden verfolgt und eingeholt. Anschließend erhielt der Geschädigte nochmals Schläge ins Gesicht und sein T-Shirt wurde zerrissen. Alle Beteiligten waren betrunken. Zu dem Vorfall werden noch eventuelle Zeugen gesucht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.