Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Drei Fahrzeuge in Günzburg beschädigt

In Günzburg wurden am 13.09. und 14.09.2021 wurden in Günzburg drei Fahrzeuge beschädigt. Während in einem Fall der Täter bekannt ist, werden die Täter in den anderen Fällen gesucht.

Gegen Pkws getreten
Ein Pärchen im Alter von 29 und 30 Jahren stritten am 14.09.2021, 20.40 Uhr, im Bereich der Georg-Simnacher-Stiftung, Lindenallee, miteinander. Laut eines Zeugen entfernte sich die Frau im Verlauf des Streites mit mehreren Taschen in Richtung des Krankenhaus Günzburg. Daraufhin wurde der Mann so wütend, dass er mit seinen Füßen auf zwei Pkw eintrat und diese beschädigte. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Den Beschuldigten stellte eine informierte Streifenbesatzung im Bereich des Kindergartens in der Lindenallee fest.

Geparkter Pkw zerkratzt
Ein blauer Pkw BMW wurde im Tatzeitraum, 14.09.2021, zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr, von einem unbekannten Täter im Bereich der Motorhaube zerkratzt. Der Sachschaden beträgt ca. 250 Euro. Das Fahrzeug stand im Tatzeitraum auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in der Maria-Theresia-Straße.

Kratzer in Autotüre
Ein Pkw, welcher im Tatzeitraum, 13.09.2021, 17.15 Uhr bis 14.09.2021, 08.00 Uhr, auf einem Parkplatz im Wilhelm-Lorenz-Weg auf Höhe Hausnummer 1 abgestellt war, wurde von einem unbekannten Täter an der hinteren linken Türe beschädigt. Dort befindet sich ein ca. 5 cm langer Kratzer. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 500 Euro.

In den beiden letzten Fällen werden eventuelle Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/9190 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.