Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Dürrlauingen: Vandalismus am Mindelaltheimer Bahnhof

Gleich zweimal waren bisher unbekannte Vandalen am 15.08.2017 am Mindelaltheimer Bahnhof am Werk. Zeugen gesucht.
Zunächst wurde gegen 05.20 Uhr eine Scheibe des Bushäuschens eingeschlagen. Gegen 09.00 Uhr wurden der Fahrkartenautomat und ein Mülleimer angezündet. Die Feuerwehren aus Burgau und Mindelaltheim waren im Einsatz. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 7.000 Euro.Die Feuerwehren aus Mindelaltheim und Burgau wurden zum Löschen alarmiert.

Hinweise auf die Täter bitte unter Telefon 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.