Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ebershausen: Pkw kollidiert mit Traktor-Gespann im Gegenverkehr

In Ebershausen, im Kreis Günzburg, kam es am 08.05.2020 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktor-Anhänger-Gespann gekommen.
Am Freitag, gegen 11.50 Uhr befuhr der Fahrer eines Kleintransporters die Zaiertshofer Straße in Ebershausen in Richtung Ortsmitte. In einer Rechtskurve kam der Fahrer aus ungeklärter Ursache zu weit nach links, weshalb er mit einem entgegenkommenden Traktor mit Anhänger zusammenstieß. Der Fahrer des landwirtschaftlichen Gespanns hatte noch versucht, nach rechts auszuweichen, konnte den Unfall aber nicht mehr verhindern. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Sowohl der Kleintransporter, als auch das Gespann mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.