Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Edelstetten: Pedelec-Fahrerin und Fußgängerin stoßen zusammen

Gegen 10.30 Uhr, am gestrigen Samstag, den 23.04.2022, ereignete sich in Edelstetten ein Verkehrsunfall mit zwei teils schwer verletzten Beteiligten.
Eine 57-jährige Pedelec-Fahrerin befuhr den Hagenrieder Weg in Richtung Westen. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 65-jährigen Fußgängerin, die aus einem Grundstück herauslief. Die näheren Umstände zum Unfallhergang sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Fußgängerin wurde nach ersten Erkenntnissen durch den Unfall schwer verletzt, die Fahrerin des Pedelecs wurde leicht verletzt. Beide Beteiligte mussten aufgrund ihrer Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. Am Pedelec entstand ein geschätzter Sachschaden von 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.