Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbruch in Burgauer Schützenheim

Im Zeitraum vom 11.04.2019, 00.30 Uhr, bis zum 12.04.2019, 09.00 Uhr, wurde in das Vereinsheim des Schützenvereins in der Schützenstraße in Burgau eingebrochen.
Die Täter verschafften sich durch Einschlagen einer Fensterscheibe Zutritt in das Objekt. Im Vereinsheim wurden mehrere Schränke von den bislang unbekannten Tätern mit Gewalt geöffnet. Dabei entwendeten sie Bargeld aus einer Geldkassette. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 erbeten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.