Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbruch in Wohnhaus in Burgau

Die Polizeiinspektion Burgau bittet um Hinweise zu einem Einbruch in Burgau.
In der Zeit von Donnerstag, 18.02.2016, 07.00 Uhr bis Freitag, 19.02.2016, 09.20 Uhr, kam es in der Jahnstraße zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Bislang unbekannter Täter drang während der Abwesenheit der Eigentümer über die Terrasse in das Haus ein, durchsuchte mehrere Zimmer und entwendete Bargeld sowie Schmuck. Der Diebstahlsschaden ist bis dato noch nicht bekannt, der entstandene Sachschaden beläuft sich aber auf ca. 5000 Euro.

Die Polizei Burgau bittet unter Telefon 08222/96900 um Mithilfe und sucht Zeugen, ob jemand in der tatrelevanten Zeit in der Jahnstraße oder Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt hat.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.