Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Erneut brannte ein Container in Scheppach

Erneut hat am Montagabend, 13.03.2022 in Jettingen ein Container gebrannt. Über die Integrierte Leitstelle wurde gegen 21.50 Uhr der Brand des Altpapiercontainers in der Mühlstraße gemeldet.
Die Flammen griffen auch auf einen danebenstehenden Altkleidercontainer über. Die Feuerwehr Scheppach musste nach dem Ablöschen des Brandes beide Container aufflexen, um letzte Glutnester abzulöschen. Der Schaden bei diesem Brand beträgt rund 5.000 Euro. Bereits Ende Februar hatte am ehemaligen Jettinger Volksfestplatz ein Container gebrannt. Auch bei diesem Brand wurde ein weiterer Container in Mitleidenschaft gezogen. Zur Feststellung der Brandursache haben die Beamten der Polizei Burgau die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.