Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ettenbeuren: Lieferfahrzeug „Paul“ des Dorfladens entwendet

Auslobung von privater Hand

Im Zeitraum vom Freitag, 25.02.2022 bis zum Montag, 28.02.2022 wurde das dreirädrige blaue Kleinkraftrad der Marke Piaggio, welches im Kammeltal „Paul“ genannt wird, von einem Unbekannten entwendet.
Das Fahrzeug stand zur Tatzeit im Hofraum des Dorfladens in Ettenbeuren. Es hat eine Ladefläche und wird für die Auslieferung von Essensbestellungen im näheren Umkreis eingesetzt. Der Zeitwert des Fahrzeugs beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Das blaue Fahrzeug hat einen Kofferaufbau. An den Seiten stand Dorfladen und auf der Motorhaube ist der Schriftzug „Paul“ aufgeklebt.

Zeugenhinweise richten sie bitte unter Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Für Hinweise, die zum Wiedererlangen des Fahrzeugs führen, wurde von privater Hand eine Summe von 300 Euro ausgelobt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.