Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ettenbeuren: Zwei Fahrzeuge stoßen im Kreuzungsbereich zusammen

Am Montagmorgen, den 25.03.2019, ereignete sich in Ettenbeuren ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos.
Ein 41-jähriger Fahrzeugführer war auf der Schönenberger Straße unterwegs und wollte geradeaus in Richtung Ichenhausen weiterfahren. Er übersah an der vorfahrtsberechtigten Burgauer Straße einen von rechts kommenden Pkw, der von einem 22-Jährigen gesteuert wurde. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, auf der Kreuzung, wurden beide Beteiligte leicht verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.