Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Fahrrad der Marke Bulls in Ichenhausen entwendet

Am vergangenen Samstag, 15.01.2022, wurde in dem Zeitraum zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr aus dem Hof eines Mehrfamilienhauses in Ichenhausen ein Fahrrad gestohlen.
Gestohlen wurde in der Wilhelm-Busch-Straße ein silberfarbenes/schwarzes Herrenmountainbike der Marke Bulls im Wert von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter oder zum Verbleib des Fahrrades machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.