Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Fahrrad der Marke „Specialized“ in Günzburg gestohlen

Nach dem Diebstahl eines teuren Mountainbikes am 11.02.2022 in Günzburg sucht die Polizei nach Zeugen und fragt auch, ob jemand Hinweise geben kann, wo es sich aktuell befindet.
Am vergangenen Freitag wurde im Zeitraum zwischen 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr aus einer Tiefgarage eines Reihenhauses in der Straße „An der Hergottsruh“ ein schwarz/rotes Herrenmountainbike der Marke „Specialized“ im Wert von knapp 3.000 Euro gestohlen. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter oder zum Verbleib des Fahrrades machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.