Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Feuerwehr und Rettungsdienst bei Betriebsunfall im Einsatz

Wegen eines Betriebsunfalles musste am 09.03.2016 Feuerwehr und Rettungsdienst zu einer Firma in Jettingen-Scheppach eilen.
Gestern Abend, gegen 21.30 Uhr, wurde ein 56-jähriger Lkw-Fahrer bei Verladearbeiten auf einem Firmengelände in der Schönenberger Straße schwer verletzt. Der 56-Jährige hatte zuvor ca. 25 Paletten mit seinem Hubwagen auf die vordere Ladefläche des Lkw verbracht, als plötzlich der Palettenturm kippte und auf ihm landete. Neben dem Rettungsdienst, der den Mann ins Krankenhaus verbrachte, befanden sich auch Kräfte der Feuerwehr Jettingen im Einsatz.
Die Polizeiinspektion Burgau war ebenfalls an der Einsatzstelle.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.