Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Geringe Sachschäden: Unfälle in Günzburg und Offingen

Jeweils geringer Sachschaden war am 17.04.2021 bei zwei Verkehrsunfällen in Günzburg und Offingen entstanden.

Parkplatzrempler in Günzburg
Am Samstagnachmittag kam es zu einem Parkrempler auf dem Parkplatz eines in der Augsburger Straße befindlichen Discounters. Hierbei kollidierten ein 33-jähriger Herr und eine 59-jährige Dame mit ihren Pkws rückwärts ineinander, als diese zeitgleich ausparken wollten. An beiden Fahrzeugen entstand hierbei ein Sachschaden am Fahrzeugheck, welcher sich insgesamt auf etwa 2.000 Euro beläuft.

Sachschaden beim Ausparken in Offingen
Gegen 17.00 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in Offingen ein Verkehrsunfall. Der 22-jährige Fahrer eines Audis wollte rückwärts ausparken. Dabei übersah er einen auf der gegenüberliegenden Seite geparkten BMW und stieß gegen dessen Heck. Der Gesamtschaden dürfte sich auf geschätzte 4.000 Euro belaufen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.