Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 26-jährige Fallschirmspringerin bei Ausbildungssprung verletzt

Am 19.06.2021, gegen 12.40 Uhr, verletzte sich eine 26-jährige Fallschirmspringerin auf dem Gelände des Flugplatzes in Günzburg.
Die 26-Jährige befindet sich derzeit in der Ausbildung und flog zusammen mit ihrem Ausbilder auf eine Flughöhe von etwa 4.000 Meter. Die junge Frau nahm ihren Sprung selbst vor. Der Sprung an sich verlief bei guten Gesamtbedingungen ohne Komplikationen. Bei der Landung kam die 26-Jährige jedoch bei etwa 5 km/h aus Unachtsamkeit mit ihrem unteren Rücken auf dem Boden auf und verletzte sich hierbei. Im Krankenhaus wurde festgestellt, dass sie sich einen Bruch am Lendenwirbel zugezogen hatte.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.