Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auffahrunfall fordert Sachschaden auf der B16

Am 29.11.2020 ereignete sich gegen 11.45 Uhr auf der Bundesstraße 16 bei Günzburg ein Verkehrsunfall.
Eine 53-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw auf der B 16 Richtung Dillingen, als vor ihr ein Pkw nach links, auf Höhe der Moosstraße, abbiegen wollte. Da der Pkw nicht direkt abbiegen konnte, muss die 53-Jährige hinter dem Abbiegenden anhalten. Eine dahinterfahrende 31-jährige Frau erkannte dies zu spät und fuhr auf den Pkw der 53-Jährigen auf. Die 53-jährige Frau wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Durch den Unfall, den eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg aufgenommen hatte, entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.