Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Auffahrunfall mit Verletzten

Zu einem Auffahrunfall kam es am 22.06.2015 in Günzburg – Zwei Verletzte.
Zur Unfallzeit befuhr eine 40-jährige Autofahrerin die Ichenhauser Straße in Richtung Stadtmitte. Direkt vor ihr fuhr ein weiterer Pkw. Auf Höhe der Straße „An der Herrgottsruh“ wollte dieser nach links abbiegen, setzte seinen Blinker und musste wegen Gegenverkehr bis zum Stillstand abbremsen. Dies bemerkte die Unfallverursacherin nicht und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf.

Die beiden Fahrzeugführer sowie die beiden Mitfahrerinnen im unfallverursachen Pkw wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in die Stiftungsklinik Weißenhorn bzw. ins Krankenhaus Günzburg verbracht.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.