Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrerin kommt nach Unfallflucht zurück wegen Kennzeichen

Die Fahrerin eines Autos verursachte am 02.12.2021 in Günzburg einen Unfall mit Sachschaden und fuhr davon. Kurz später kam sie an die Unfallstelle zurück.
Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin fuhr gestern Nachmittag aus einem Parkplatz auf die Krankenhausstraße ein. Dabei missachtete sie den Vorrang eines auf der Krankenhausstraße herannahenden Pkw, welcher von einer 27-Jährigen gefahren wurde. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Die 42-Jährige setzte ihre Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Unfallverursacherin kam erst nach mehr als 30 Minuten wieder zurück zur Unfallstelle und fragte dort nach ihrem Kennzeichen, welches sie offensichtlich bei dem Unfall verloren hatte. Gegen die 42-Jährige leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.