Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/B16: Trotz Bremsmanöver noch leicht aufgefahren

Am 06.03.2022, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 16 in Günzburg ein Verkehrsunfall, der geringen Sachschaden forderte.
Ein 25-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Bundesstraße 16 in Fahrtrichtung Günzburg und wollte an einer Kreuzung nach links abbiegen. Hierzu ordnete sich auf der Linksabbiegespur ein und bremste verkehrsbedingt ab. Ein dahinter fahrender 22-Jähriger bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw noch leicht auf den Vorausfahrenden auf. Am Pkw des 25-Jährigen wurde die hintere Stoßstange beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.