Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Bei Messung Raser mit fast 160 km/h geblitzt

Mit 158 km/h wurde am Montagvormittag, 04.04.2022 ein rücksichtsloser Raser bei erlaubten 70 km/h an einer Bushaltestelle auf der Heidenheimer Straße vor Günzburg gemessen.
An dieser Stelle errichtete ein Beamter der Geschwindigkeitsmessgruppe der Verkehrspolizei Neu-Ulm eine Messstelle mit einem „Blitzer“. Bei einem Durchlauf von insgesamt mehr als 370 Fahrzeugen in den knapp vier Stunden Messzeit wurden 20 Fahrzeuge festgestellt, die zu schnell waren. Der traurige Rekordhalter muss nun mit einem Bußgeld im oberen dreistelligen Bereich, zwei Punkten in der Verkehrssünderdatei und drei Monaten Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.