Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Bei Streit vor Disko bewusstlos geschlagen

Am 23.04.2022, gegen 04.30 Uhr, kam es vor der Diskothek Puls in Günzburg zwischen vier Betrunkenen zu einer vorerst verbalen Streitigkeit, welche ausuferte.
Hierbei fuhr eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg, welche die Streitigkeit beobachtet hatte, an die Personengruppe heran. Während der Anfahrt schlug ein bislang unbekannter Täter dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht, worauf dieser bewusstlos wurde. Der unbekannte Täter flüchtete. Die Streifenbesatzung führte Erste-Hilfe-Maßnahmen beim Geschädigten bis zum Eintreffen des Rettungswagens durch. Der Täter konnte während der Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Auf Grund der Alkoholisierung der Beteiligten blieb der Grund der Streitigkeit unbekannt. Der Geschädigte wurde durch den Faustschlag leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/9190, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.