Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Ausfahren aus Parkplatz Unfall verursacht

Am Mittwochnachmittag, den 05.01.2022, gegen 17.50 Uhr, wollte eine 27-Jährige von einem Parkplatz auf die Reindlstraße in Günzburg auffahren. Hierbei kam es zu einem Verkehrsunfall.
Die 27-Jährige übersah den von links kommenden Pkw eines 42-Jährigen, welcher die Reindlstraße befuhr. Dieser versuchte noch zu bremsen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß im Frontbereich stark beschädigt, Den Gesamtschaden gibt die Polizeiinspektion Günzburg, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte, mit mindestens 10.000 Euro an.

Weiterer Unfall beim Einfahren auf einen Parkplatz in Günzburg
Am Mittwochnachmittag ereignete sich an der Einmündung Dillinger Straße/Reisensburger Straße in Günzburg ein Verkehrsunfall. Die 78-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem Pkw die Reisensburger Straße und wollte an der Einmündung die Dillinger Straße überqueren, um auf einen gegenüberliegenden Parkplatz zu fahren. An dieser Stelle galt für sie das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“. Hierbei übersah sie den von links kommenden Pkw eines 40-Jährigen, welcher die Dillinger Straße in Richtung Augsburger Straße befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Der Pkw der 78-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.