Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Einbiegen auf die B16 anderen Pkw übersehen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 20.11.2019 auf der Bundesstraße 16 bei Denzingen.
Am späten gestrigen Nachmittag bog ein 70-jähriger Pkw-Fahrer in Denzingen, an der Einmündung Ichenhauser Straße – Wehrhofstraße von der Ichenhauser Straße kommend nach links in Richtung Bundesstraße 16 ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Wehrhofstraße aus Richtung Bundesstraße 16 herannahenden Pkw, welcher von einem 23-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Bei diesem entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.