Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Rückwärtsfahren nicht aufgepasst

Beim Zurücksetzen verursachte am gestrigen 09.03.2021 ein Autofahrer in Günzburg einen Verkehrsunfall.
Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gestern Vormittag die Staatsstraße 2510 in Richtung Augsburger Straße, um in diese einzubiegen. Als er auf Höhe der Einmündung zur Lindenallee bemerkte, dass er sich zu früh auf die Linksabbiegespur eingeordnet hatte, setzte er mit seinem Fahrzeug zurück, um auf die Geradeausspur zu wechseln. Hierbei übersah er einen hinter ihm stehenden Pkw, welcher von einer 36-Jährigen gefahren wurde, und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.