Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrug beim Spielekonsolenkauf angezeigt

Einen Warenbetrug hatte der Käufer einer Spielekonsole aus Günzburg bei der örtlichen Polizeiinspektion angezeigt.
Ein Mann wollte sich von einer 29-jährigen Frau eine Spielekonsole für einen mittleren dreistelligen Betrag kaufen. Beide einigten sich, dass der Käufer 100 Euro anzahlt und die Verkäuferin das Paket im Anschluss verschickt. Die Frau schickte eine Sendungsverfolgung, jedoch traf bis jetzt kein Paket bei dem Geschädigten ein. Darauf schrieb er der Frau, dass er an dem Kauf nicht mehr interessiert ist und seine Anzahlung zurück haben will. Das Geld wurde nicht zurücküberwiesen und der Kontakt zur Verkäuferin brach ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.