Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrunkenes Brüderpaar verstößt gegen Ausgangssperre

Der Polizeiinspektion Günzburg wurde gegen 21.30 Uhr, am 11.12.2020, mitgeteilt, dass sich zwei augenscheinlich alkoholisierte Personen im Bereich des Feuerwehrhauses herumtreiben sollen.
Die beiden 30 und 32-jährigen Brüder konnten durch die eingesetzte Polizeistreife angetroffen werden. Es bestätigte sich der Verdacht, dass sie deutlich alkoholisiert sind. Auf Nachfrage konnten die beiden polnischen Staatsbürger keinen triftigen Grund zum Verlassen der Wohnung angeben. Auf Grund der bestehenden Ausgangssperre erwartet die beiden nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.