Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Blaues Fahrzeug fährt geparkten Pkw an

Zeugen werden von der Günzburger Polizei zu einer Unfallflucht gesucht, die sich am 18.12.2020 in Günzburg ereignete.
Eine 27-jährige Dame parkte ihren Pkw am Freitag von 07.05 Uhr bis 14.10 Uhr in der Krankenhausstraße. Als diese hierauf zu ihrem Fahrzeug zurückgekehrt war, konnte sie eine Beschädigung in Form von mehreren Lackkratzern und einem blauen Lackabrieb an ihrem Kotflügel hinten links feststellen. Zum Verursacherfahrzeug liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.