Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/Burgau: Drei Unfälle mit einer Verletzten

Bei drei Verkehrsunfällen im Bereich Günzburg und Burgau wurde eine Fahrradfahrerin leicht verletzt.

Radfahrerin bei Unfall in Günzburg verletzt
Am 03.09.2021, gegen 07.10 Uhr, bog eine 44-Jährige mit ihrem PKW von der Geschwister-Scholl-Straße in die Rebaystraße ein. Hierbei übersah sie eine 58-jährige Radfahrerin, welche auf dem Radweg in der Rebaystraße unterwegs war. Trotz Vollbremsung durch die Autofahrerin kam es zum Zusammenstoß, bei dem die Radfahrerin leicht verletzt wurde. Die Geschädigte wurde anschließend zur Überprüfung ins Krankenhaus Günzburg verbracht.

Kollision in Burgau
Um 13.45 Uhr, am 03.09.2021, ereignete sich an der Kreuzung Tellerstraße/Käppelestraße in Burgau ein Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtschaden von etwa 3.000 Euro entstanden ist. Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Tellerstraße und wollte nach links auf die Käppelestraße abbiegen. Hierbei übersah sie eine 51-Jährige, die mit ihrem Pkw den Schmiedberg befuhr und ebenfalls auf die Käppelestraße abbiegen wollte. Personen wurden bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.

Bei Günzburg von der Fahrbahn abgekommen
Eine 18-jährige PKW-Lenkerin wollte am 04.09.2021, gegen 03.15 Uhr, vom Kimmerle-Ring aus auf die B16 auffahren. Aus Unachtsamkeit geriet sie hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.