Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Die Geschichte vom Einbruch und der Liste

Am 05.01.2021, 23.30 Uhr, wurde eine betagte Frau von einem Unbekannten angerufen. Er erzählte von einem Einbruch in der Nachbarschaft, bei dem eine Liste gefunden wurde.
Auf dieser Liste würde auch der Name der Geschädigten stehen. Er fragte sie nach ihren Vermögensverhältnissen, darunter Bargeld und Schmuck. Die Frau machte dazu Angaben, woraufhin der Anrufer sagte, dass er am nächsten Abend nochmals anrufen würde. Am nächsten Tag erfolgte ein weiterer Anruf, bei dem die alte Dame angab, dass die Polizei verständigt wurde. Nun legte der Unbekannte auf.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.